Die sorgsam gestaltete Ein-Raum-Buchhandlung bietet eine Vielzahl von Titeln der aktuellen und klassischen Krimiliteratur. Dazu ein reiches Sortiment inspiriert von den Themen dieses Genres. Reisebücher zu den Schauplätzen des Schauderns, Lyrik und kulinarische Anthologien und eine beachtliche Backlist mit den Vorlieben der Inhaberin. Und natürlich eine ganze Reihe unentbehrlicher Bilderbücher für Große und Kleine.

Viel Zeit für persönliche Beratung und die Möglichkeit, immer wieder etwas Neues zu entdecken: Auszeit im städtischen Alltag.

Im Krimisalon trifft sich die Nachbarschaft zum Gespräch über Bücher, schauen Freunde vorbei, werden Neuigkeiten ausgetauscht.

Leichtfüßig gelingt hierorts das Zusammenspiel von Krimigenre und neuerer österreichischer Literatur.

Stadtflaneure werden fündig: ein Bilderbuch, ein Glitzerstern, da war doch noch etwas...